FAQ

Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Den aktuellen Status Deiner Sendung kannst Du in deinem Konto einsehen. Logge Dich dazu über das "Mein Account" Icon rechts oben auf der Website ein. Über den Menüpunkt Bestellungen siehst du deine Bestellübersicht und mit Klick auf auf die Ordernummer erfährst Du Details zu Deiner Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Im Fall, dass Du Deine Bestellung oder nur einen Teil davon retournieren möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Lieferung über unser Retourenportal tun: Zum Retourenportal

Wann bekomme ich im Fall einer Retoure mein Geld zurück?
Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, wird Dir Dein Geld zurückerstattet. Den Einkaufspreis Deiner retournierten Artikel überweisen wir Dir auf die von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlart zurück. Dies kann für gewöhnlich 3-5 Werktage nach Eintreffen der Retoure in unserem Retourencenter dauern.

Handelt es sich bei Euren Produkten um Originalware?
Wir garantieren Dir, dass Du bei uns nur Originalware höchster Qualität bekommst. Zudem verkaufen wir ausschließlich in der EU zugelassene Produkte. Somit brauchst Du dir keine Sorgen über die Qualität der bei uns angebotenen Produkte machen.

Meine Lieferung war nicht vollständig oder beschädigt, was nun?
Fehler sind ärgerlich, aber auch menschlich. Falls du an Deiner Lieferung etwas auszusetzen hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Wo kann ich Rabattcodes einlösen?
Rabattcodes können, nachdem Du im Warenkorb auf "Zur Kasse" geklickt hast, im darauf folgenden Checkoutprozess in der rechten Spalte unter Deinen Produkten eingegeben werden.

Ich kann mich nicht in meinen Nutzeraccunt einloggen, was nun?
Falls Du dein Passwort vergessen hast und ein neues festlegen willst, klicke bitte oben rechts auf das "Mein Account" Icon. Im folgenden Login-Bereich kannst Du unter dem Passwort-Eingabefeld auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort festlegen.

Kann ich meine Lieferanschrift ändern?
Deine Lieferanschrift kannst Du ganz leicht im Bereich "Mein Account" ändern. Dort kannst Du im unteren Bereich unter "Account Details" entweder eine existierende Adresse bearbeiten oder eine komplett neue hinzufügen.

Welche Zahlarten akzeptiert ihr?
Momentan bieten wir PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Banklastschrift und Vorkasse. Kreditkarte, Banklastschrift und Kauf auf Rechnung werden über unseren Zahlungsdienstleister Paypal abgewickelt, du benötigst jedoch kein Paypal Konto hierfür. 

Welche Länder beliefert ihr?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in alle weiteren EU Länder inkl. Norwegen.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr?
Wir bieten Standardversand mit DHL an.

Ich suche ein spezielles Produkt aber ihr habt es nicht im Sortiment
Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern. Wenn Du Anregungen hast, kannst Du uns diese gerne über das Kontaktformular zukommen lassen.

Ich möchte mehr über Juui erfahren, wie kann ich mit Euch in Kontakt bleiben?

Es freut uns, dass Du mehr über juui.de erfahren willst. Schau doch mal im Bereich Über uns vorbei oder folge uns auf unseren Social Media Kanälen. Dort kannst Du Dich nicht nur inspirieren lassen, sondern findest auch Infos über neue Produkte und erhältst hilfreiche Anwendungshinweise zu unseren Produkten.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Details zu den Versandkosten findest Du hier.